Bio mit Gesicht



Ich möchte sehen, wo's herkommt...

... weil das mein Kind in der Stadt sonst gar nicht mehr weiß.
Nicole

... weil Lebensmittel zum Leben und Überleben wichtig sind, die Nahrungsmittelindustrie sich aber in den letzten Jahren weg vom Lebensmittel hin zum Nahrungsmittel entwickelt hat. Mir ist es wichtig, dass ich eine gewisse Transparenz habe, sehe was und woher die Sachen kommen, mit denen ich meine Familie - vor allem die Kinder versorge. Mir geht es dabei um Vertrauen, aber auch um Fairness, denn faire Produkte verdienen auch einen fairen Preis - für den Erzeuger, nicht für eine aufgeblasene Industrie.
Silke

... wir von der Nahrungsmittelindustrie schlimm genug hinters Licht geführt werden, und ich mit dieser tollen Seite Transparenz erhalte, an denen sich alle Erzeuger, Hersteller und Vermarkter ein Beispiel neben sollten.
Daniela

... weil ich die ökologische Landwirtschaft unterstützen will.
Willy

... weil mir deutsche, regionale Produkte wichtig sind und ich an erster Stelle unsere Bauern hier unterstütze - kurze Wege, Transparenz...
Ulrike

... weil ich mich gesund ernähre und unsere lokalen Anbieter gerne unterstütze!
Nadine

... weil ich gerne regionale Ware kaufe.
K. Fischer

... weil ich wissen möchte, wo wer sich bemüht.... und hilft, dass es nicht nur mir mit den guten Produkten besser geht, sondern auch der ERDE....
G. Brunn

... weil es zu den schönsten Dingen der Welt gehört, etwas vom Samen bis zur Ernte zu beobachten und dann mit absolut reinem Gewissen etwas Wundervolles zu zaubern!
Anna

... weil ich Verantwortung übernehmen möchte für mein tägliches Verhalten. Ich kann z.B. nicht die Abholzung der tropischen Regenwälder verurteilen und dann Produkte von Firmen kaufen, die gerade dies verursachen.
Angelika

... weil dann alle von Naturkost profitieren: die Menschen, die Tiere und die Umwelt!
Timo

... weil auf einem globalen Markt vor allem Transparenz Vertrauen und das Gefühl, sinnvoll zu handeln, stärken kann!
I. Winkler

... weil ich die ökologische Landwirtschaft mit gesunden Böden und dadurch keine Chemie im Grundwasser unterstütze.
M. Biggel

... weil ich für kurze Wege beim Einkauf bin, damit öko auch beim Transport öko bleibt.
B. Weyer

... weil ich dann noch mehr Vertrauen habe!
M. Scharf

... weil ich wissen möchte, was ich von wem esse und wer mir mein Lebensmittel gibt.
M. Boeke

... weil ich mehr über Bio-Produkte wissen will. Wo sie wachsen, wie sie wachsen und wer sie anbaut.
G. Lauterbach

... weil ich zum einen Wert lege auf ökologisch hergestellte LEBENSmittel - und zum anderen die regionalen Erzeuger unterstützen möchte.
S. Koch

... weil ich meinen Milchviehbetrieb auf Bio umstelle.
W. Knöpfle

Erzählen Sie es uns...

Warum möchten Sie sehen, wo's herkommt?

* = Pflichtangabe, bitte ausfüllen

Erzählen Sie es weiter...

Möchten Sie einer Freundin oder einem Freund, einer Bekannten oder einem Bekannten von Bio mit Gesicht erzählen? Dann empfehlen Sie unser Angebot doch weiter!

Klicken Sie auf den unten stehenden Link und schicken Sie eine E-Mail. Schon weiß man auch in Ihrem Bekanntenkreis, dass man auf bio-mit-gesicht.de sehen kann, wo's herkommt.

Kontakt

Bio mit Gesicht GmbH

Postanschrift:
Postfach 90 01 63,
60441 Frankfurt am Main
Besucheradresse:
Kasseler Straße 1a,
60486 Frankfurt am Main

Tel. +49 69 30038909-0
Fax +49 69 30038909-9

info(at)bio-mit-gesicht.de
www.bio-mit-gesicht.de

Facebook

Seite drucken
© 2005-2017   |   bio-mit-gesicht.de   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt zur Initiative   |   Startseite bio-mit-gesicht.de